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Für Coaches, Berater, Experten und Dienstleister, die ihren Umsatz steigern wollen!

Nur für kurze Zeit!

Zum ersten Mal enthülle ich meinen persönlichen Strategiegespräch Leitfaden, mit dem ich 83%  meiner Gespräch erfolgreich abschließe!

Fällt es dir schwer Kunden zu gewinnen?

Aus hunderten von Strategie- und Beratungsgesprächen haben wir einen Leitfaden entwickelt, der dir dabei hilft, mehr zu verkaufen!

Du erhältst ein Skript, mit dem du in kurzer Zeit aus Interessenten zahlende Kunde machen kannst - in wenigen, einfachen Schritten.

⬇ Hol dir jetzt deinen Zugang zum Strategiegespräch Leitfaden für nur 67€ 27€!

PLUS: Du bekommst eine Videoanleitung mit hilfreichen Insights, sowie E-Mail- und Notiz-Vorlagen  gratis dazu!

Schließe dich über 157 glücklichen Kunden an 

"Hätte ich diesen Leitfaden schon früher gehabt, hätte ich mir viel Zeit gespart und einige Kunden mehr gewonnen".

Viele Coaches, Experten und Dienstleister

fühlen sich unsicher, wenn es darum geht

ihr Angebot zu verkaufen!

Denn im direkten Kontakt mit dem potentiellen Kunden, also z.B. in einem Strategie- oder Beratungsgespräch, das Angebot selbstbewusst und erfolgreich anzubieten ist gar nicht so einfach und viele Coaches, Berater und Dienstleister scheitern hier. 

Das liegt vor allem daran, dass du keinen konkreten Fahrplan hast. Es fehlt der roter Faden, ein Konzept, an dem du dich orientieren und den du an deine Situation mit wenig Aufwand anpassen kannst.

Zudem verspürst du vielleicht ein ungutes Gefühl, wenn du etwas verkaufen sollst. Du kennst die "Machenschaften" der Marketing-Industrie und möchtest nicht so sein. Dir ist es viel wichtiger, dass dein potentieller Kunde dich versteht und kauft, weil er es wirklich will und nicht, weil du ihn dazu gedrängt hast.

Auch kann es passieren, dass du den Punkt, in dem es zum Verkauf kommen sollte, verpasst oder es nicht schaffst eine gute Überleitung  zu finden. Eine Überleitung, mit der du dich wohl fühlst und die dafür sorgt, dass  dein Gesprächspartner es kaum erwarten kann nach dem Preis zu fragen und dein Coaching zu buchen.

Und manchmal kommst du ein einen Punkt, an dem du (ver-)zweifelst und alles mögliche probierst um, mehr zu verkaufen:

  • Du probierst viele Strategien aus, doch keine bringt wirklich den gewünschten Umsatz
  • Du setzt den Preis herab, um wenigsten etwas zu verkaufen (tu das nicht!)
  • Du investierst viel Zeit in dein Angebot, packst noch mehr Inhalte rein
  • Du weißt irgendwann nicht mehr was du noch tun kannst…

Bitte vermeide es, in diese Situation zu kommen! Denn:

“Auch ohne "Hau drauf-" Marketing kannst du dein Angebot verkaufen und dich dabei gut fühlen! Wichtig ist deine Einstellung und die richtige Vorgehensweise!"

Letztlich kommt es in einem Strategiegespräch besonders darauf an, dass du dein Gegenüber davon überzeugst, dich als Experten wahrzunehmen, dir zu vertrauen und natürlich dein Angebot zu kaufen.

Mit meinem Strategiegespräch-Leitfaden gebe ich dir ein klares Konzept an die Hand und eine Vorlage, die du an deine Bedürfnisse anpassen kannst, um:

​Dich sicher zu fühlen

Der Leitfaden bietet dir einen Anker, an dem du dich orientieren kannst. Er zeigt dir, was in deinem Gespräch keinesfalls fehlen darf und wie du mit gutem Gefühl dein Angebot verkaufst.

Zu verstehen

Du wirst viele wichtige Informationen über deinen Interessenten erhalten, wenn du den Leitfaden befolgst. So kannst du von Beginn an einschätzen, ob du mit ihm/ihr zusammenarbeiten möchtest/kannst.

​Mehr Umsatz zu machen

Der Leitfaden ist (ethisch korrekt) verkaufspsychologisch aufgebaut. Das führt dazu, dass du mehr Abschlüsse erzielen und deinen Umsatz steigern kannst.

[Du erhältst sofort nach deiner Bestellung deinen persönlichen Zugang!]

"Der Leitfaden erleichtert die Gesprächsführung..."

"Der Gesprächsleitfaden für Strategiegespräche ist eine super Grundlage für Coaches, Trainer etc., die sich noch unsicher sind, wie sie ihre Gespräche mit Interessenten führen sollen. Hier wird ein Grundgerüst mit vielen guten Tipps an die Hand gegeben, das beliebig an die eigenen Bedürfnisse (Branche, Angebot, Kunde) angepasst werden kann. Ein solcher Leitfaden erleichtert die Gesprächsführung und hilft sowohl dem Coach als auch dem Kunden, herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist und wie der Coach den Kunden am besten unterstützen kann. Durch den Leitfaden habe ich mich nochmals intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und meinen eigenen Leitfaden weiterentwickelt."

- Anke Rau (Berufungs- und Energiecoach)

Darum habe ich diesen Leitfaden erstellt:

Ich bin Coach aus Leidenschaft und führe selbst viele Strategiegespräche...

Vor ein paar Wochen dann habe ich mich mit einem Kollegen über das Thema Strategiegespräche ausgetauscht. Als er mich fragte, wie viele der Gespräche ich denn abschließe, also wie viele Interessenten ich zu Kunden mache, musste ich überlegen. Das habe ich bisher nicht nachgehalten. Also schaute ich mir das gesamte bisherige Jahr einmal näher an und stellte fest, das ich tatsächlich über 80% abschließe.

Als ich meinem Kollegen das so mitteilte klappte ihm die Kinnlade herunter und er fragte: "Ok Jess, wie bitte machst du das?" 

Also erzählte ich ihm, wie ich vorgehe:

"Wichtig ist erstmal, dass den Leuten auf deiner Website klar wird, welchen Nutzen du ihnen bietest. Warum sollten sie sich für dich interessieren? Wer bist du? Und welchen Wert bietest du? Das schafft man vor allem über eine klare Nutzen-Kommunikation und viel viel Mehrwert. Zum Beispiel Tipps in Form von Blogartikel usw. 

Dann muss es ein Formular geben, über das die Anfragen schon vor-qualifiziert werden. Hier sollte man einfach ein paar wichtige Dinge abfragen. Wer sich die Mühe macht das auszufüllen, der hat durchaus echtes Interesse.

Als nächstes bieten wir dann ein kostenfreies Strategiegespräch an, in dem wir demjenigen helfen ein Problem zu lösen und in diesem Gespräch überzeugen wir so sehr, dass es extrem einfach wird, das Angebot z.B. ein Coaching oder auch eine Dienstleistung, zu verkaufen."

Nun ergab sich natürlich eine weitere Frage: Wie wird so ein Strategiegespräch geführt, damit man auch wirklich "einfach" verkauft?

Um ihm das zu beantworten habe ich ihm meinen internen Leitfaden, den wir aus unzähligen Gesprächen heraus entwickelt haben und den auch unsere Coachies nutzen, zugeschickt und gesagt, er solle das doch einfach mal ausprobieren.

Seine Ergebnisse waren beeindruckend! Trotz der Tatsache, dass er in einem anderen Bereich unterwegs ist wie ich, hat der Leitfaden funktioniert! Genial ?

Nachdem 10 weitere Coaches (und auch meine Coachies) ihn nochmal intensiv und erfolgreich getestet haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, auch dir die Möglichkeit zu geben, damit zu arbeiten! Einfach, weil ich glaube, dass du es verdient hast mehr Umsatz zu machen und dich bei all dem, was du tust, richtig gut zu fühlen. Auch beim Verkaufen!

Wenn du wirklich mehr und vor allem perfekte Kunden gewinnen möchtest und einen Schritt für Schritt Plan suchst, der dich bei deinen Strategiegesprächen unterstützt, dann solltest du dir den Leitfaden unbedingt holen!

Jessica Ebert

Business Coach | Online Marketing

"Seit über 10 Jahren ist Online Marketing meine Leidenschaft. Diese möchte ich mit dir teilen und dich mit meinen Learnings und Erfahrungen dabei Unterstützen dein Business auf das nächste Level zu bringen!"

Das ist für dich drin:

Der Leitfaden

Eine umfangreiche Anleitung (PDF) mit wertvollen Tipps und kompletten Gesprächsleitfaden für dein erfolgreiches Strategiegespräch! Mit komplett meine ich komplett! Du erhältst für dein gesamtes Gespräch einen Fahrplan, an dem du dich entlang hangeln kannst!

Video-Anleitung 

Außerdem erhältst du eine Video-Anleitung, in der ich dir erkläre:

  • Wie du den Leitfaden richtig nutzt
  • Warum welche Elemente wo eingesetzt werden und wie du sie an deine Bedürfnisse anpasst

Bonus

Schnellentschlossene erhalten als exklusiven Bonus meine persönlichen E-Mail Vorlagen, die ich nach einem Strategiegespräch versende. Einmal, falls es zu einem Abschluss gekommen ist und eine, falls der Kunde noch weiter überzeugt werden muss!

Außerdem erhältst du nützliche Notizvorlagen zum Ausdrucken. Diese kannst du bei einem Gespräch verwenden um dir die nötigen Infos zu notieren!

"Ich kann den Leitfaden jedem Dienstleister und Coach empfehlen"

"Durch den Strategieleitfaden von Jessica konnte ich meinen bisherigen Leitfaden und ein paar sehr wichtige Punkte ergänzen. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich den Leitfaden mit seinen zahlreichen Tipps wirklich jedem Dienstleister oder Coach empfehlen kann. Selbst wenn man schon einen guten Leitfaden hat kann man sicherlich noch den ein oder andern Punkt mit aufnehmen."

- Dennis Drzosga (Inhaber Webdesign & Marketing Agentur Deeprojects)

"Worauf es wirklich ankommt um erfolgreich abzuschließen"

"Der Strategie Gesprächsleitfaden, hat mir geholfen, mein eigenes Skript im Detail noch weiter anzupassen. Besonders das Video dazu liefert viele Ideen und wichtige Hinweise, worauf es wirklich ankommt, um ein Strategiegespräch erfolgreich abzuschließen."

- ​Anne Diallo (bindungsorientierte Elternberaterin)

"So gut hast du dich noch nie auf ein Strategiegespräch vorbereitet gefühlt"

Vorbereitung ist das Wichtigste, was du tun kannst, wenn du verkaufen möchtest! Darum nutze den Leitfaden, um dir Zeit zu sparen und dich voll auf das Gespräch zu konzentrieren.


Hol dir jetzt deinen Zugang zum Strategie-Gespräch Leitfaden, setze das Gelernte um, lege den Leitfaden auf deinen Schreibtisch und führe das erste Gespräch!

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Preis zzgl. 19% Mwst. Sichere Zahlung über Digistore24! Nach dem Kauf erhältst innerhalb weniger Minuten deinen Zugang, auch wenn es 3 Uhr Morgens ist!

100% Satisfaction Guarantee

Secure Checkout                    

30 Tage Geld zurück Garantie!

Du bist vollständig durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie geschützt. Wenn du in den nächsten 30 Tagen keinen Verkauf mit meinem Leitfaden erzielst (für Strategiegespräch-Termine musst du selbst sorgen), schreibe mir eine E-Mail und du erhältst dein Geld zurück!

FAQ

Häufig gestellte Fragen:


Was erhalte ich nach dem Kauf?

​Für wen ist der Leitfaden geeignet?

​Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Was ist eigentlich ein Strategiegespräch?

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