September 19, 2019

Content produzieren

Videos machen. Das klingt irgendwie cool und modern. Im Zeitalter von YouTube sind Videos voll im Trend. Doch hast du schon einmal selbst darüber nachgedacht, dich vor die Kamera zu stellen? Keine Sorge, du musst ja nicht gleich einen YouTube Channel starten. Aber ich wette mit dir, dass du nach diesem Artikel nicht lange fackeln

Weiterlesen...

Juli 13, 2019

Marketing Strategien

Die Webseite ist der Dreh- und Angelpunkt deines Online Business. Interessenten und potenzielle Kunden werden hier in der Regel zum aller ersten Mal einen detaillierten Blick auf deine Person und auf dein Angebot bekommen. Vielleicht finden Sie über Werbeanzeigen, über Empfehlungen oder über deine Social Media den Weg zu dir. Falls das der Fall ist,

Weiterlesen...

Mai 6, 2019

Marketing Strategien

 Deine Webseite ist bis auf den letzten Quadratzentimeter auf Kundenakquise optimiert? Die Texte sind flüssig lesbar und das Bildmaterial hat einen von Hocker? Und obendrein ist dein Angebot ideal platziert, sodass jeder Interessent am liebsten sofort dein Coaching buchen will? Ich weiß… schöne Vorstellung. Nur leider hat diese nur wenig mit der Realität zu

Weiterlesen...

Januar 22, 2019

Allgemein, Verkaufen

Du bist ein Coach oder Trainer und dein Ziel ist es möglichst vielen Menschen dabei zu helfen (mindestens) ein Problem zu lösen. Das ist klasse! Problem: Nur weil du das gerne möchtest, kommt noch lange keiner zu dir. Also musst du Kunden akquirieren – konkret: Du musst dein Angebot, in diesem Fall dein Coaching, verkaufen.

Weiterlesen...

Dezember 17, 2018

Allgemein, Content produzieren, Expertenstatus aufbauen, Marketing Strategien

Als Coach möchtest Menschen helfen diverse Probleme zu lösen und das möglichst nachhaltig. Egal ob es ums Abnehmen geht oder ob dein Kunde eine neue Finanzstrategie braucht. Du hast das Wissen, dass er braucht. Mit der Tätigkeit als Coach geht auch eine gewisse Verantwortung mit ein. Denn für den Kunden sind seine Probleme echte persönliche

Weiterlesen...